Neujahrsempfang der SPD Innenstadt

Der Neujahrsempfang der SPD mit hochkarätigen Gastrednern hat auf die bevorstehenden Herausforderungen und Ziele eingeschworen.

Am 16. Januar hat die SPD Innenstadt im Tandure Restaurant sich zum ersten Treffen des Jahres zusammengefunden und bei türkischen Spezialitäten die Ziele für das Jahr abgesteckt und weitere Ideen ausgetauscht.

Nach der Begrüßung durch die Ortsvereinsvorsitzende Garnet Rösch-Meier haben die hochkarätigen Gastredner aus ihren Ebenen einen Ein- und Ausblick gegeben.
Über die näheste Ebene, den Stadtbezirksrat der Innenstadt berichtete der Fraktionsvorsitzende Philip Brakel, über den Stadtrat berichtete der Fraktionsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Christoph Bratmann, über die Stadt berichtete unser Oberbürgermeister von Braunschweig Ulrich Markurth, über die Landesebene berichtete der Landtagsabgeordnete und SPD Vorsitzender von Braunschweig Christos Pantazis.

Dieser runde und politisch weitgefächerte Blick zeigte den Anwesenden mit welchen Zielen der Ortsverein und die ganze SPD die Wähler begeistern und unsere Region weiter entwickeln möchten.

Ein geselliger Abend mit Tuchfühlung zu den Entscheidungsträgern unserer Stadt ließ uns optimistisch in die Zukunft blicken.