Jahreshauptversammlung 2019

Der SPD Ortsverein Innenstadt hat am 27.06.19 auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Zum neuen Vorsitzenden wurde der 27-jährige Jannik Behme gewählt, er folgt damit auf Garnet Rösch-Meier.

Ehrung der ehemaligen Vorsitzenden für ihren zweijährigen Einsatz
Ehrung der ehemaligen Vorsitzenden für ihren zweijährigen Einsatz Bild: Ralf Altmayer

Die Jahreshauptversammlung wurde durch ein Grußwort des SPD Ratsfraktionsvorsitzenden und MdL Christoph Bratmann eingeleitet. In seiner Rede berichtete er von den aktuellen Themen im Landtag und aus dem Rat der Stadt und freute sich über die rege Beteiligung in dem Ortsverein, dem er selbst vor einigen Jahren vorsaß.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Jannik Behme
Stellv. Vorsitzende: Tonia Trappe
Kassierer: Christian Wiedemeier
Beisitzer: Philip Brakel, Ralf Altmayer, Bettina Hofmann, Kathrin Teichmann

Bild des neuen Vorstandes
Bild des neuen Vorstandes Bild: Garnet Rösch-Meier